DIE WACHTEL WUNDER WELT 

EIN FAMILIENBETRIEB IM WALDVIERTEL

Die WACHTEL WUNDER WELT

Integrativer Bestandteil des PFERDEHOFS NEUMAYR - Zentrum für tier- und naturgestütztes Lernen & Gesundheit.

 

Seit 2014 betreiben wir unseren Hof "Pferdehof Neumayr" und bieten Cranio-sacrale Energiearbeit am Bauernhof und tier- und naturgestützte Pädagogik & Coaching. 

 

In die Wachtel habe ich mich im Rahmen meiner Ausbildung zum zertifizierten Trainer für tier-und naturgestützte Therapie am Zentrum Mauritiushof im Bezirk Zwettl verliebt. Von da an haben Wachteldamen Einzug am Hof gehalten und wir haben uns stetig weiter gebildet, viel probiert und immer viel Freude mit unseren Wachteln und deren gesunden Eiern gehabt. Nun möchten wir diese Freude mit euch im Rahmen unserer Wachtel Wunder Welt community teilen. Tauche ein in unsere Welt der Wachteln und erfahre viel Wissenswertes über GESUNDHEIT - BEAUTY - FAMILIENTIER

 

Mag. Tanja Neumayr - Leitung:

Meine Qualifikationen und meinen Werdegang erfährst du HIER.

 

UNSERE FAMILIE:

Unser jüngster Sohn, Michael (14), hat großes Interesse an landwirtschaftlichen Tätigkeiten und hilft schon jetzt tatkräftig mit.

 

Benedikt besucht die Oberstufe des Gymnasiums Zwettl und ist sowohl unser IT- Techniker und Netzwerker als auch ein sehr kreativer Kopf für Marketing und Geschäftsideen.

 

Mein Mann ist nahtlos von seiner Tätigkeit als Professor für Englisch und Latein in das "Management des Stalldienstes" übergegangen und ist für Ausmisten und viele handwerkliche Tätigkeiten am Hof zuständig. Auch die gärtnerische Pflege der gesamten Anlage fällt in seinem Bereich. Michael hilft auch hier schon fleißig mit.

Das sind deine Experten aus der Wachtel Wunder Welt

Wachtel Wunder Welt am Pferdehof Neumayr

Mag. Tanja Neumayr

Michael Neumayr (Junior Bauer)

 

3921 Kogschlag 1

T: 0680/ 11 77 474

M: info@wachtelwunderwelt.at

 

HIER kannst du uns schreiben.